Mad Dogs Mannheim, Wir lieben Eishockey!
Lovis Huerkamp und Moritz Raab mit der EBW-Auswahl in Kanada

Bereits zum 55. Mal findet in Kanada eines der größten Eishockeyturniere für Nachwuchsmannschaften statt.




Vom 12.-23.02.2014 treten die besten Mannschaften des Jahrgangs U13 beim „Quebec International Hockey Pee-Wee Tournament“ gegeneinander an. Einziger deutscher Vertreter ist die Auswahl des Baden-Württembergischen-Eishockeyverbandes.

Bereits zum 20. Mal nimmt die von Verbandstrainer Josef Goc und Obmann Karl-Heinz Schönfeld betreute Landesauswahl an diesem hochkarätig besetzten Turnier teil.

Unter den 22 nominierten Spielern befinden sich die beiden MadDogs-Spieler Moritz Raab und Lovis Huerkamp.

Unseren beiden Jungs sowie dem gesamten Team wünschen wir ein erfolgreiches Abschneiden bei dem Turnier

timo (2014-02-13 09:24:48)
News-Archiv